Projektbericht

Projekte

• Dieses Jahr war ein besonders schönes Cinéma Solaire Jahr. Ganz unbeschwert konnte der Anlass so stattfinden wir früher. Das Wetter war ziemlich gut, einmal regnete es heftig, sonst blieb es trocken. So richtig heiss war es nie. Total zählten wir ca. 900 Besucher*innen, was deutlich mehr sind als in den letzten beiden Jahren. Der Film «Perfetti Sconosciuti» war mit 200 Gästen am besten besucht. Beim Spendenabend konnten wir CHF 1’050.— an die UNO Welternährungshifle überweisen.

• Die dritte Ausgabe des Fresh! Open Air auf der Wartstrasse war genial. Wir hatten grosses Wetterglück, viel Publikum und glückliche Musiker*innen. Den Sonnenuntergang auf der Wartstrasse konnten wir dieses Jahr so richtig geniessen. Das Wetter war toll: 4x Sonne, 2x bewölkt. Wir zählten total ca. 1’100 Besucher*innen. Die Konzerte am Freitag und Samstag waren mit je ca. 200 bis 250 Gästen sehr gut besucht.

• Endlich geht’s richtig los! Wir durften total 29 Workshops durchführen (11 Sek I, 18 Sek II). Wir haben das Programm weiterentwickelt und führen nun zwei Module an (Basics und Klimagerechtigkeit). Ausserdem können Workshops neu im Gebäude K.118 in Winterthur gebucht werden.

Einnahmen

Alle Projekte, in CHF
Total 151’607.—

Für Details ein Segment anwählen.

Ausgaben

Alle Projekte, in CHF
Total 140’910.—

Gewinn: 10’697.—

Info

Bis Ende 2022 wurden unsere Projekte von der Reizvoll GmbH veranstaltet. Am 3. Oktober 2022 haben wir den Verein «Ideas for Future» gegründet, der die Projekte ab 2023 weiterführt.