Projektbericht

Projekte

• Dank einem griffigen Schutzkonzept, Freiluft-Vorführungen und einer Beschränkung auf max. 200 Personen konnten wir das Cinéma Solaire auch im Corona-Sommer durchführen. Am Spendenabend haben wir CHF 1’750.— für die Women’s Foundation Nepal gesammelt.

• Die Premiere ist geglückt: Das Fresh! Open Air hat uns und, den Gästen und den Musiker*innen Spass gemacht. Klar: wir machen weiter. Leider müssen wir den Lagerplatz verlassen, mit einem Stück Wartstrasse bei Lina’s Bar mit spektakulärem Sonnenuntergang haben wir aber einen passenden Ersatzort gefunden.

• Highlight des Jahres: Das Bundesamt für Umwelt und das Bundesamt für Energie finanzieren zwei Jahre Klimaworkshop. THANKS!!! Einziger Haken: Aufgrund der Corona-Situation gab’s kaum Buchungen. Dafür haben wir die Workshop-Module, die Infrastruktur, das Lehrmittel und die Website weiterentwickelt.

Einnahmen

Alle Projekte, in CHF
Total 138’582.—

Für Details ein Segment anwählen.

Ausgaben

Alle Projekte, in CHF
Total 131’359.—

Überschuss: 7’223.—

Info

Bis Ende 2022 wurden unsere Projekte von der Reizvoll GmbH veranstaltet. Am 3. Oktober 2022 haben wir den Verein «Ideas for Future» gegründet, der die Projekte ab 2023 weiterführt.